Über die Termine

 

Ich freue mich, dass du mir dein Vertrauen schenkst und ich dich auf der Reise zu deinem persönlichen Glücksmoment begleiten darf. Da ich wie oben schon erwähnt,  keine festen Öffnungszeiten habe, musst du immer erst einen Termin mit mir vereinbaren.

 

Bringe zum festen Anprobetermin bitte genug Zeit mit, denn er wird sicherlich gute 2 Stunden dauern -  vielleicht sogar auch etwas länger...

 

Du solltest also Stress vermeiden damit dein Kopf frei ist und du hier diese Zeit genießen kannst um dann vielleicht deinen ganz persönlichen Glücksmoment zu erleben.

 

Zum Termin werde ich dich auch noch ein paar Dinge fragen - ganz wichtig - das Datum  eurer Hochzeit und wie eure Hochzeit aussehen soll, denn dein Kleid wird ganz individuell auf dich angepasst und hergestellt. Du solltest also gut 5 bis 6 Monate vor der Hochzeit dein Kleid aussuchen, damit wir genügend  Zeit haben...

 

Und sollte alles einmal wider erwartend kurzfristig sein...

werde ich auch hier eine Lösung für dich finden.

 

 Mein persönlich kleiner Tipp...

Komme mit einer Vorstellung von deinem Kleid aber sei offen dafür auch mal etwas anderes auszuprobieren...

 

Der Termin steht also:

Bitte verzichte an diesem Tag so gut es geht auf zu viel Make Up oder Lippenstift und wenn du schon Schuhe hast, darfst du diese gerne zu deinem Termin mitbringen.

Für deine Herzmenschen die dich begleiten steht genug Kaffee, Tee oder Wasser und eine gemütliche Couch bereit. Ich freue mich, mit dir und ihnen eine schöne Zeit zu verbringen.

 

Info und Service:

Wenn du dein Brautkleid gefunden hast - werde wir erst  einmal gemeinsam darauf anstoßen... Herzlichen Glückwunsch.

Danach werden wir den weiteren Ablauf gemeinsam besprechen und es wird eine 50%ige Anzahlung per EC oder Bar gemacht. Wenn dein Brautkleid dann nach ca. 12 Wochen bei mir eintrifft, vereinbaren wir nochmals einen kurzen Termin und der Restbetrag wird fällig. Damit dein Kleid wirklich perfekt sitzt, werden wir es noch einmal gemeinsam bei mir anprobieren. Falls dann noch kleine Änderungen notwendig wären empfehle ich dir gerne 2 Schneiderinnen, bei denen du diese Änderung perfekt durchführen lassen kannst.

 

DU im Fokus - Kostenlose, individuelle und persönliche Beratung.

Kostenlose Aufbewahrung deines Brautkleides bis zur Hochzeit

Tipp: Bringe Haarspange oder Haargummi mit und trage helle Unterwäsche